10 einfach geniale Kniffe, die einen Stoffwechsel so richtig ankurbeln!

Hol die das Workbook für mehr Energie und weniger Gewicht in 4 Wochen – inklusive AN ALLES GEDACHT-Checkliste.

Jetzt stell dir mal vor…

Du isst dich 3x am Tag satt und nimmst nicht zu.

Du genießt ein Stück Kuchen – ohne schlechtes Gewissen.

Abends schläfst du einfach ein und hast den Tag über Energie.

Mit diesem 10 einfach geniale Kniffe – Workbook, trickst du deinen Stoffwechsel aus, sodass er nicht mehr gegen sondern für dich arbeitet!

Kluge Strategien, die wirklich helfen, auch wenn du schon einiges ausprobiert hast.

Interessante Umstellungen, die keine Extrazeit kosten und in jeden noch so vollen Alltag passen.

Knapp zusammengestellte Kniffe, die du schnell draufhaben kannst.

Äußerst simple Checkliste zum Abhaken, damit die wirksamsten Kniffe für deine Energie & Figur endlich zur Gewohnheit werden.

Das ist in dem Workbook enthalten:

10 einfach geniale Kniffe:

Kurze Erklärungen, Anleitung und Empfehlungen.

Probiere alle Kniffe aus oder stelle dir deine individuelle Schatzkammer zusammen.

Hilfreiches Werkzeug:

Ausfüllbare AN ALLES GEDACHT – Checkliste für eine Woche.

Damit du nichts wichtiges mehr vergisst.

Tipps & Tricks für Körper, Geist und Seele:

Bringe mehr Wohlfühlsorge, gesunde Ernährung, einen ausgeglichenen Biorythmus & mehr Bewegung in dein Leben.

Hol dir dein Workbook für mehr Energie und weniger Gewicht in 4 Wochen

  • 10 einfach geniale Kniffe, deren kraftvolle Wirksamkeit dir nicht bewusst ist.
  • Tipps aus der Praxis, die knackig und einfach verpackt sind.
  • Simple Checkliste, die dir die Umsetzung stark vereinfacht.

Das Workbook ist genau richtig für dich, wenn du…

  • deinen Abnehmerfolg endlich sichern möchtest.
  • den Rückfall in alte Gewohnheiten verhindern willst.
  • deine Energie für dein Leben zurückerobern willst.

Bis ich ca. 35 Jahre alt war, habe ich bis zu 20 Stunden die Woche trainiert. Mit der Zeit hatte ich darauf keine Lust und auch keine Energie mehr.

Heute, mit 44 Jahren, bin ich so viel entspannter im Umgang mit meinem Körper und kann alles Essen, was ich will – und das mit Genuss, ohne jegliche Reuer oder Gewichts- Ping Pong.

Ich trainiere mittlerweile nur noch 2x die Woche, gehe täglich mit meiner Hündin spazieren und mache Ausgleichsübungen, wenn ich lange am PC arbeite. Trotz des großen Unterschieds meines Bewegungspensums zu damals, halte ich mein Gewicht.

Wie das?! Ich halte mich unter anderem an die Basics, die ich dir hier vorstelle. Bevor du mit abgefahrenen Tipps und Tricks experimentierst, empfehle ich dir, die Basics in Fleisch und Blut übergehen zu lassen. So kannst auch du dein Gewicht erreichen und vor allem endlich halten. Und das mit Energie und Freude im Alltag statt Unterzuckerung, Hungern oder Jo Jo Effekt.